Donnerstag, 1. Juni 2017

Wie Du vom Wissen von 37 Top Sprechern profitierst cashflow-days.de





Wie Du vom Wissen von 37 Top-Sprechern profitierst

Cashflow Days Jetzt anmelden https://goo.gl/VQ39NP 

Du erhältst Insiderwissen und brauchst Dein Haus nicht zu verlassen.

Ich bin deses Jahr Sprecherin auf den "Cashflow-Days" und spreche darüber wie Du überzeugst und begeisterst.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Susanne Blake

Kommunikations-Expertin KISS Methode

www.klare-kommunikation.com

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps. Melden Sie sich unten an. Sie erhalten die Top-Tipps und kostenlose Webinartermine.

Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“. 
Dort sind 7 Kommunikations-Tipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung Audio „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ (Mp3)
„Es ist unglaublich, die Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ funktioniert 100 %.
Ich war danach total motiviert und habe überzeugt.“ M. Müller Vertriebsmanager.
Viel Erfolg beim Feedback geben. Schreiben Sie mir gerne Ihre Erfahrungen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Susanne Blake
Kommunikations-Expertin KISS Methode

Beratung Kommunikation und Führung
  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Performance Check
  • Bedarfsanalysen
  • Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)
Schulung Kommunikation und Führung
Begleitung Kommunikation und Führung
  • Intern (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen