Samstag, 4. November 2017

KISS Kommunikation Interview Susanne Blake und Achim Schaller



Interview Susanne Blake und Achim Schaller 2.11.2017 
Wie Sie von der KISS Methode profitieren - kostenloser Zugang Akademie!

In diesem knackigen auf den Punkt gebrachten Interview (6 Minuten) werde ich von
Achim Schaller interviewt.

Was ist meine Vision?
Warum habe ich die KISS Kommunikations-Methode entwickelt?
Was ist die Online Akademie Sofort erfolgreicher kommunizieren?
Welchen Nutzen hat der Interessent davon?
Gibt es Unternehmenspakete und wie profitiert ein Arbeitgeber und
Arbeitnehmer davon?



Hier ein Auszug aus den Inhalten /Modulen der Online Akademie

Sofort erfolgreicher kommunizieren.

Jetzt klicken und kostenlos zur Akademie anmelden
Online-Akademie „Sofort erfolgreicher kommunizieren“ KISS Methode

KISS ist eine Kommunikationsmethode, die sofort hilft zielführender zu kommunizieren, Missverständnisse zu vermeiden und erfolgreicher mit anderen Menschen umzugehen.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, Teamleiter, Führungskräfte, Teams,
Freiberufler, Selbständige, Unternehmer.

Ziel: wertschätzende und zielführende Kommunikation mit Kunden, Kollegen und privat.

Ergebnis: Die interne Kommunikation im Team, abteilungsübergreifend und extern verläuft zielführender und sehr viel erfolgreicher.
Jeder Mitarbeiter ist sich seiner Rolle und der damit angemessenen Kommunikation bewusst und handelt entsprechend. 

Ihr Nutzen:
  • 24 Stunden weltweiter Zugriff 
  • Lernen on Demand
  • aufbauende Module (interne/externe Kommunikation
  • persönliche Betreuung via Facebook Gruppe
  • Content frei von Rechten Dritter
  • Live-Online-Schulungen
  • Teilnahme-Zertifikate
Modul 1 Sofort erfolgreicher kommunizieren
Basiskurs

Inhalte: KISS Kommunikations-Methode.

Wie bringe ich mich in einen TOP-Zustand!
Welche Rolle nehme ich in einer Kommunikation ein!
Wie bereite ich mich optimal auf Gespräche vor (Meetings, usw.)!
Wie schaffe ich es in 5 Minuten Vertrauen aufzubauen!
Wie führe ich erfolgreich Kundengespräche (in 7 Schritten überzeugen)!

Unterlagen: 5 Videos, 3 Praxisbücher, 5 Charts, 4 Arbeitsblätter, 5 Hörbücher (Mp3)

Modul 2 Kommunikation am Telefon

Modul 3 Geheimwaffe Stimme
Wie baue ich Beziehungen mit meiner Stimme auf!
Was ist mein Stimmprofil?
Wie setze ich verschiedene Stimmprofile für den
erfolgreichen Beziehungsaufbau ein!
Wie nutze ich die Spiegeltechnik! 

Modul 4 Kommunikations-Videotipps
Anleitung wie telefoniere ich erfolgreicher in 7 Schritten!
Anleitung wie ich sofort professioneller wirke!
Anleitung wie ich kompetenter und souveräner wirke in 2 Minuten!

Weitere Inhalte kommen dazu.

Herzlichst Ihre Susanne Blake


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen